RHEINGOLD erleben! 

Das RHEINGOLD – Ein Schluck Kultur aus Duisburg!

BALD: RHEINGOLD Weizenbier

RHEINGOLD Pils

RHEINGOLD Altbier

Die Rheingold Brauerei wurde 1827 gegründet und hat sich während 150 Jahren Bestehen in der Duisburger Geschichte etabliert. Es folgte rund 36 Jahre nach der Schließung der Brauerei nun die Wiederbelebung DER Biermarke aus Duisburg!

RHEINGOLD Alt, RHEINGOLD Pils und RHEINGOLD Weizen – Schon probiert? Zum Wohlsein!

RHEINGOLD kaufen

Aktuell wird das RHEINGOLD über lokale Händler und die Brauerei selbst ausgeschenkt und vertrieben. Dabei kommen stetig neue Händler hinzu. Hier findet sich eine Übersicht aller aktuellen Händler:

HINWEIS: Derzeit ist der RHEINGOLD Weizen leider nicht verfügbar!

Auf den Social-Media-Seiten der RHEINGOLD Brauerei finden sich stets aktuelle Informationen zu neuen Händlern, Events und Möglichkeiten das Bier zu erleben!

RHEINGOLD auf Verantaltungen? Großbestellungen? Oder ein anderes Anliegen? Einfach hier Anfragen!

RHEINGOLD Geschichte

Sind 150 Jahre Bestehen in der Duisburger Geschichte wirklich alles?

Jetzt erfahren wo das RHEINGOLD wirklich herkommt! 

Nach fast 40 Jahren: Kultbier kehrt endlich zurück!
Duisburg. 150 Jahre wurde es in Duisburg gebraut, jetzt kehrt es nach langer Pause zurück: Das steckt hinter dem erstaunlichen Comeback eines Kultbieres...
(Hier geht es zum Artikel)

Rheingold: Alte Biermarke aus Friemersheim nun in Wanheimerort!
Aus der alten Schlosserei auf dem Gelände des ehemaligen Drahtwerkers in Wanheimerort ist eine Brauerei geworden. Jens Lobert schenkt dort die Biermarke "Rheingold" aus...
(Hier geht es zum Artikel)

RHEINGOLD Editionen

Besondere Anlässe, Jubiläen, Premieren, Präsente? Jetzt die individuelle RHEINGOLD Edition  für jede Veranstaltung anfragen!
 
   

Premierengeschenk eines Mitglieds des Theaterensembles Basel an seine Kollegen/-innen "Richard Wagner - Das Rheingold"

Eröffnungsfeier vom Picnic Hub Duisburg auf dem Handwerkerhof Wanheimerort!